Vorher hatten converse schwarz wir nicht wirklich zusammengearbeitet. In Zusammenarbeit mit Converse und mit der Möglichkeit, mehr als nur ein Workshop- / Anpassungslabor durchzuführen, freuen wir uns sehr, diese UV-aktivierten Chuck 70er-Modelle fallen zu lassen. Bei jedem Projekt, das wir durchführen, versuchen wir nur sicherzustellen, dass es einzigartig ist und seine eigene Geschichte erzählt. Dieses UV-Modell macht uns wirklich Spaß, weil UV-Licht für unsere eigene Marke in Sachen, die wir aus T-Shirts und anderen Kleidungsstücken entwickeln, so stark ist. Ich habe also in einem Nike-Customization-Store namens Bowery Stadium in der Innenstadt von New York gearbeitet Und als Kinder, die in diesem Nike-Anpassungszentrum arbeiteten, trugen meine Kollegen und ich jeden Tag Converse.
Es war eine lustige Sache, in der es sich wie bei unserer Rebellion anfühlte, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, der Style-Kids ihn tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich converse chuck taylor all star das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.
Als jemand, der Converse converse chucks damen als Kind schon oft trug, war es für mich sehr aufregend, [Converse] die klassische Ausführung des Chuck mit diesem Chuck 70 wiederzubeleben und dem Schuh selbst eine ganz neue Perspektive zu geben. Dieses Vermächtnis aufzubauen, denke ich. Das Projekt UNDERCOVER gefällt mir auch sehr gut. Es ist nicht nur super tragbar, sondern auch ihrer Marke und der Art, wie sie alles ausführen, sehr treu. Es gibt einige Tricks in den Ärmeln (lacht). Wir arbeiten definitiv an ein paar Dingen und versuchen immer herauszufinden, wie wir das Limit erweitern können. Ich denke, dass wir bei jedem Projekt von Chinatown Market sicherstellen möchten, dass wir sie differenzieren. Wir möchten nicht dasselbe Thema auswählen und versuchen, es immer wieder converse schuhe auszuführen.
Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben können. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen. Das wollen wir inspirieren. Es hilft ihnen [den Kindern] zu glauben, dass das Produkt eine offene Plattform für sie ist. Ich denke, das Wichtigste bei der Kommunikation dieses Projekts ist, dass viele Produktbilder UV-Licht zeigen und viele Menschen versteht möglicherweise nicht sofort, was UV-aktiviert bedeutet.
Erstmals im Jahr 1917 veröffentlicht, erhält der mehr als ikonische Converse Chuck Taylor All Star endlich eine Fortsetzung. Mit dem Chuck Taylor II stellt die Marke den berühmtesten Sneaker der Welt vor. Converse ist sich nicht allzu sehr der Perfektion bewusst und verarbeitet den Schuh mit ansprechenden neuen Details. Die ursprüngliche Silhouette bleibt jedoch erhalten. Chuck Taylor II wurde gestern in Boston offiziell vorgestellt. Medien und besondere Gäste waren anwesend. Die wichtigste Neuerung ist die neue Nike Lunarlon-Innensohle, die mehr Komfort und Polsterung bietet, als Sie jemals von einem Schuh erwartet hätten. Weitere Details der Neugestaltung sind eine strapazierfähige Canvas-Konstruktion, ein gepolsterter Schaumkragen, eine rutschfeste Zunge mit Zwickel, eine saubere, solide, weiße Mittelsohle und eine Gummilaufsohle.
CLOT bereitet seine fünfte Kollektion Converse for Holiday 2013 vor. Dies ist eine schnelle Zwei-Sneaker-Silhouette, die sich auf den 70er-Jahre-Build des Converse Chuck Taylor All Star konzentriert. Tatsächlich ist converse outlet es nicht ganz das typische Chucks-Paar, da die Knöpfe im Chang Pao-Stil an der Seite der Silhouetten angebracht sind. Denken Sie daran, dass nur ein US-Einzelhändler die CLOT Converse First String-Kollektion Chang Pao haben wird - das wäre das Juice-Pop-up in Los Angeles. Sie werden am Donnerstag, dem 31. Oktober, ihre Pärchen haben, also sorgen Sie dafür, dass Sie sie dort abholen, wenn Sie auf dem Markt sind. Lesen Sie weiter, um die vollständigen Fotos aus dem Projekt zu sehen, und teilen Sie uns in den Kommentaren mit, ob Sie das Gefühl haben, dass sich dieses CLOT-Team zusammenschließt.