Dieses Monster aus gebürstetem Metall ist ray ban brille so ziemlich das Coolste, was wir im jungen Jahr gehört haben. Untersuchen Sie es regelmäßig wieder - wir haben das Datum, den Preis und alle Artikelinformationen so schnell wie veröffentlicht. Es stellt sich heraus, dass sie es getan haben, aber Samsung hat sie vor dem Versand in 8500 umbenannt. Die 8500 enthalten kein drahtloses A / V-Medienfeld, von dem wir berichtet haben, dass es bei Verwendung der 9000-Serie kommen würde (dieses Detail war laut einem Vertreter von Samsung nur ein Gerücht). Ansonsten sind die 8500 genau die gleichen wie die 9000er.
Sie sind die höchsten des High-End. Auch wenn sie für preisbewusste Käufer vielleicht nicht in Reichweite sind, haben diese 9000er-Fernseher einige bemerkenswerte Eigenschaften und Innovationen, die ein absolut wertvolles Gaffen sind. Im Vergleich zu den 6000/7000/8000 Typen wie dem 6 / 7/8000-Serie ray ban new wayfarer Samsung-Fernseher, die 9000-Linie wird durch eine LED-Hintergrundbeleuchtung statt einer fluoreszierenden Hintergrundbeleuchtung beleuchtet. Dies bietet erhebliche Verbesserungen bei der Bildqualität und Genauigkeit, während gleichzeitig der Gesamtenergieverbrauch des Fernsehgeräts verringert wird.
OK, nehmen Sie jetzt 5 Minuten Urlaub und denken Sie nur warum? Warum? Warum? Warum? Meistens wirst ray ban justin du mit gültigen Antworten aufkommen ..... Ich beobachte die meiste Zeit, wenn ich etwas mache, was meinen erwachsenen Augen nicht gefällt. Und dann stelle ich mir eine Frage, wenn ihm niemand (das Kind) beigebracht hat seine Intelligenz, die bei ihm (geschlechtsneutral) "standardmäßig" als Geschenk eines Gottes vorhanden ist, dann muss es einen Grund für alles geben, was er tut, was höchstwahrscheinlich von mir nicht verstanden wird. Und wenn ich diese Zeilen durchführe, erscheint die Antwort als Einblick! Ich habe geschaut und mich nicht gestört.
Er war sehr beschäftigt, all die Vielfalt seiner wertvollen sonnenbrille polarisiert Sammlung zu verbreiten. Er baute einen TRAIN.Train eigentlich war ihm die Stellfläche zur Verfügung. Seine geschätzten Gegenstände sind nicht zu nennen. Kiesel, Bänder, Perlen, Buntstifte, Puppen, Stifte, Kissen und alles. In unserem Haus gibt es einen Aufbewahrungsort für all diese Gegenstände und der Erwachsene in mir sagte mir, dass ich die Stifte in Schachteln und die Buntstifte in der Box kurz aufbewahren sollte Lass den Platz sauber und ordentlich sein. Als ich das versuchte, weigerte sich mein Kind vehement und wollte alles sichtbar und sichtbar machen.
Sein Spiel war, dass er die Grundfläche mit all den Gegenständen füllte, die er sich erinnerte. Einer nach dem anderen baute er seinen Zug auf und zeigte mir sehr enthusiastisch, was er tat. Er war nachdenklich und wie gesagt, zuvor besetzt. Er zündete meine Versuchung an, ihn zu führen, ihn vorzuschlagen und ihm den sogenannten "richtigen Weg" beizubringen. Das ging einige Zeit so weiter und dann war er fast fertig mit dem Aufbau und er wollte, dass ich mich dort hinsetzte auf dem Boden in seinem Zug und das sonnenbrillen online war's.
Er wollte, dass ich Zeit mit ihm in seinem Zug verbringe und auf seine verbale und nonverbale Kommunikation höre, die er macht! ............ Hooooooo! Das war alles viel einfacher als das, was wir normalerweise sehen. Nicht wahr? Du kennst das Gewöhnlichste. Du musst wissen. Ich bin sicher. Das Baby war sehr glücklich, eifrig, seine Gedanken zu teilen, offen, bereit zu unterrichten, kurz alles, was wir ihn haben wollen. Die Einsichten - Sie wollen BERÜHREN, HÖREN, GERUCH, GESCHMACK, SEHEN und die Objektinteressen müssen im Bereich ihrer 5 wertvollen Sinne liegen. Sie wissen von Natur aus etwas, das wir alle vergessen haben.